Forum di Padre Pio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum di Padre Pio

Forum rund um San Padre Pio und um die Hl. Messe und christliche Feste
 
StartseiteSuchenNeueste BilderPortalAnmeldenLogin

 

 Hilferufe zu Padre Pio

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gloria59
Principiante
Principiante
Gloria59


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera : Hilferufe zu Padre Pio Italien
Confessione : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Browser : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Anmeldedatum : 22.03.09

Hilferufe zu Padre Pio Empty
BeitragThema: Hilferufe zu Padre Pio   Hilferufe zu Padre Pio Icon_minitimeDo März 26, 2009 8:23 pm

Lieber Padre Pio.

du weißt mein Herz ist traurig, das Leben peitscht mich täglich mit neuen Herausforderungen, Sorgen und Nöten.
Ich möchte meine Gelassenheit und mein Gottvertrauen wiederfinden, um auch in den schwersten Stürmen des Lebens bestehen zu können, ich bitte dich steh mir bei und mach mein Herz wieder fröhlich und stark.
Ich vertraue auf dich. Amen
Nach oben Nach unten
Gloria59
Principiante
Principiante
Gloria59


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera : Hilferufe zu Padre Pio Italien
Confessione : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Browser : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Anmeldedatum : 22.03.09

Hilferufe zu Padre Pio Empty
BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Hilferufe zu Padre Pio Icon_minitimeSo März 29, 2009 8:33 pm

padre pio wir sind alle entsetzt über die aktuelle Situation in Italien.....ich bitte dich aus ganzem Herzen: steh uns allen bei...gib uns Kraft und neuen Mut.............nichts ist unmöglich für den der da glaubt...............


Zuletzt von Gloria59 am So März 29, 2009 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amministratore
Amministratore
Amministratore
Amministratore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 115
Ort : Rhein/Main
Bandiera : Hilferufe zu Padre Pio Vatikan
Confessione : Hilferufe zu Padre Pio Cattol10
Browser : Hilferufe zu Padre Pio Opera10
Anmeldedatum : 14.09.08

Hilferufe zu Padre Pio Empty
BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Hilferufe zu Padre Pio Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:06 pm

Per l’Aquila che è nel lutto

Hilferufe zu Padre Pio Italia-lutto



Der Adler der Abruzzen liegt in Trümmern. L'Aquila, italienisch für "der Adler", ist zwei Tage nach dem verheerenden Erdbeben am Montag nur noch eine Geisterstadt. Nach dem schweren Nachbeben am Dienstagabend ist die Hauptstadt der bergigen Appenin-Region Abruzzen komplett abgeriegelt, nur die Rettungsmannschaften haben Zugang zum Zentrum, in dem ein Großteil der Gebäude eingestürzt sind.

Hiermit möchte ich meine Trauer um die 260 Toten ausdrücken

ebenso mein Mitgefühl für die 17.000 Menschen, die ihre Häuser verloren haben.


Hilferufe zu Padre Pio Kerze2
Nach oben Nach unten
http://padrepio.italianoforum.com
Amministratore
Amministratore
Amministratore
Amministratore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 115
Ort : Rhein/Main
Bandiera : Hilferufe zu Padre Pio Vatikan
Confessione : Hilferufe zu Padre Pio Cattol10
Browser : Hilferufe zu Padre Pio Opera10
Anmeldedatum : 14.09.08

Hilferufe zu Padre Pio Empty
BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Hilferufe zu Padre Pio Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:21 pm




Hilferufe zu Padre Pio Laquila


Hll. Aquila und Priscilla, bittet für die Erdbebenopfer!
Nach oben Nach unten
http://padrepio.italianoforum.com
Gloria59
Principiante
Principiante
Gloria59


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera : Hilferufe zu Padre Pio Italien
Confessione : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Browser : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Anmeldedatum : 22.03.09

Hilferufe zu Padre Pio Empty
BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Hilferufe zu Padre Pio Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:50 pm

Die Nachricht des schrecklichen Erdbebens hat mich sehr erschüttert und ich bitte für die Angehörigen der mittlerweile 295 Toten..........ich bitte für die Überlebenden dass sie weiterleben und mit der Kraft des Himmels und der Hilfe vieler Spender ein neues Leben beginnen und die Stadt l Aquila wieder aufbauen können.............
Nach oben Nach unten
Gloria59
Principiante
Principiante
Gloria59


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera : Hilferufe zu Padre Pio Italien
Confessione : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Browser : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Anmeldedatum : 22.03.09

Hilferufe zu Padre Pio Empty
BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Hilferufe zu Padre Pio Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:59 pm

Lieber Padre Pio heute bitte ich dich aus ganzem Herzen für dieses Forum...........es wurde mit viel Mühe und Liebe gegründet....du hast mich eines Tages hierher gebracht und jetzt bitte ich, dass wir noch viele neue Freunde in diesem Forum begrüßen dürfen......ich glaube, hoffe und vertraue auf deine Stärke............. sunny
Nach oben Nach unten
Gloria59
Principiante
Principiante
Gloria59


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera : Hilferufe zu Padre Pio Italien
Confessione : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Browser : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Anmeldedatum : 22.03.09

Hilferufe zu Padre Pio Empty
BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Hilferufe zu Padre Pio Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:22 am

Lieber Padre pio,

mein Lebensweg ist steinig und schwierig und du weißt, dass ich ihn gehe ohne zu klagen.....doch Herr ich bitte dich um etwas Hilfe...um Quellen die meine finanzielle Lage etwas bessern können
du kennst Mittel und Wege.......bitte hilf mir un d stehe mir bei

ich hoffe und vertraue auf dich......confido e spero in te.....

grazie
Nach oben Nach unten
Gloria59
Principiante
Principiante
Gloria59


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera : Hilferufe zu Padre Pio Italien
Confessione : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Browser : Hilferufe zu Padre Pio Empty10
Anmeldedatum : 22.03.09

Hilferufe zu Padre Pio Empty
BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Hilferufe zu Padre Pio Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 7:38 pm

Lieber Padre Pio...........meine Kraft ist zu Ende....ich bin erschöpft und kann nicht mehr............bitte hilf mir..........

du weißt, dass ich in Zukunft noch viel mehr Kraft brauche.....
ich lege mein Leben und das meiner KInder in deine Hände....
ich vertraue auf dich............
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilferufe zu Padre Pio Empty
BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Hilferufe zu Padre Pio Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilferufe zu Padre Pio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Padre Pio zum Rosenkranz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum di Padre Pio :: Gebete :: Gebetsanliegen-
Gehe zu: